News

8.2015: Jubiläumsausflug der Emil Peyer AG

 Zum 125-Jahrjubiläum der Bauunternehmung Emil Peyer AG lud der Firmeninhaber Emil M. Peyer die Gesamtbelegschaft und die Pensionierten in Begleitung ihrer PartnerInnen zu einem Ausflug der besonderen ART ein.
Das Sprichwort "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel" bestätigte sich einmal mehr.
Die über 120-köpfige Gesellschaft wurde mit dem Car zur Schiffanlegestelle in Luzern gefahren. Bei einer gemütlichen Bootsfahrt nach Alpnach wurde der Kaffee serviert.
Die steilste Zahnradbahn der Welt beeindruckte auch die mutigsten Bauleute. Auf dem Luzerner Hausberg Pilatus konnte das grandiose Panorama beim Apéro ausgiebig betrachtet werden.
Im ehrwürdigen Saal "Queen Victoria" vom Hotel Pilatus-Kulm genoss man bei bester Unterhaltung mit Schösu ein köstliches Mittagessen, welches alle begeisterte.
Zum Ausklang des Ausfluges wurde der Schlummertrunk im Pöstli in Willisau eingenommen.
Einstimmig herrschte viel Freude und Dank über diesen abwechslungsreichen gut gelungenen Ausflug.